De Olifant - Petit
Dirk Hörnemann
2014-02-15 13:25:01 UTC

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Ich rauche sehr sehr gerne die Petit von De Olifant. Kann mir jemand
ähnlich gute Zigarillos empfehlen, so als Abwechselung?

Danke! Dirk
Matthias Kohrs
2014-02-21 21:15:02 UTC
Post by Dirk Hörnemann
Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Ich rauche sehr sehr gerne die Petit von De Olifant. Kann mir jemand
ähnlich gute Zigarillos empfehlen, so als Abwechselung?
Oh, ein Beitrag zum Thema!

Ich kenne die Petit nicht, ich nehme von der Firma immer die Knakje.
Ansonsten finde ich die Villiger 1880 Zigarillos sehr gut, ist
allerdings nicht ganz die gleiche Richtung. Nobels Petit finde ich auch
recht angenehm, da bevorzuge ich die Brazil, die gibt's aber auch als
Sumatra (auch Kubanisch oder Dominikanisch).

CYA! Matthias