Was habt ihr geraucht? 2015
Matthias Kohrs
2015-02-15 12:40:02 UTC
Gestern zwei Oud Kampen Amadeus

"Was raucht ihr gerade" funktioniert als Betreff nicht mehr, bis die
Nachricht erscheint ist die Pfeife schon wieder getrocknet.

CYA! Matthias
Matthias Kohrs
2015-04-20 20:00:02 UTC
Post by Matthias Kohrs
Gestern zwei Oud Kampen Amadeus
Soeben eine Füllung Wellauer's in der Pfeife aus dem
Brookfields-Einsteigerset, das damals 14,95DM gekostet hat. Eine meiner
Lieblingspfeifen.

CYA! Matthias
Matthias Kohrs
2015-05-27 18:55:01 UTC
Post by Matthias Kohrs
Post by Matthias Kohrs
Gestern zwei Oud Kampen Amadeus
Soeben eine Füllung Wellauer's
Gestern abend das gleiche aus einer Parker Bulldog. Parker of London,
nicht Made in London. Eine solide, angenehme Pfeife, aber weit entfernt
von den alten Zeiten. Insbesondere der Biss ist nicht annähernd so fein
wie bei meiner alten Parker oder der Dunhill.

CYA! Matthias, vielleicht gleich noch eine Corn Cob...
Matthias Kohrs
2015-05-27 18:55:01 UTC
Gestern (Samstag) habe ich eine Dose Dunhill 965 geöffnet, manufactured
in the UK und somit schon einige Jahre geaged. Das ist doch mal wieder
eine feine Sache, so fein, daß ich inzwischen drei Füllungen davon
weggeraucht habe. Gestern aus einer Corn Cob, heute nach dem Frühstück
war's eine filterlose polnische No-Name-Pfeife (vor ein paar Jahrn in
Krakau gekauft) und soeben nach dem grillen eine rustizierte Bulldog,
die ich letzes Jahr in St. Claude gekauft habe.

CYA! Matthias
matthias kohrs
2015-06-21 18:00:02 UTC
Ich habe gerade Urlaub. Angesichts der Boote auf der Schlei, des Windes
um die Nase und der knorrigen Fischerhäuser in Schleswig wurde ich von
maritimen Gefühlen übermannt und konnte ich nicht umhin, eine Dose
Capstan zu kaufen.

Der ist auch mal wieder was feines und wurde in einer Corn Cob auf dem
Weg nach und in Dänemark genossen.

Inzwischen bin ich in Hamburg, da wird's gleich eine Füllung Dunhill
Standard Mixture Mellow.

Und falls das noch jemand liest, darf auch ruhig jemand drauf antworten...

Hummel, Hummel! Matthias
Matthias Kohrs
2015-11-09 20:10:02 UTC
Heute (Sonntag, das ist eigentlich schon wieder gestern) Vormittag gab's
eine Füllung Standard Mixture Mellow in einer Parker, des Nachmittags
hemdsärmlig auf dem Marktplatz sitzend MB Mixture aus einer Noname.

CYA! Matthias