Ist eigentlich noch jemand hier?
Matthias Kohrs
2014-10-11 15:15:02 UTC
Fragjanur...

CYA! Matthias
Franz Wiesmaier
2014-10-14 16:10:02 UTC
Hallo Matthias!

Hier dampft die Pfeife noch mit MB Stockton ;-)
--
Gruß Franz - es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen!
Post by Matthias Kohrs
Fragjanur...
CYA! Matthias
Dirk Hörnemann
2014-10-14 16:10:02 UTC
On Sat, 11 Oct 2014 15:15:02 +0000 (UTC), Matthias Kohrs
Post by Matthias Kohrs
Fragjanur...
CYA! Matthias
Ja, schon... :-)

Gruß von Dirk
manni
2014-10-14 16:15:01 UTC
Hallo Matthias,

ab und an lurKe ich aus alter Gewohnheit mal rein....

Gruß - manni
Johann Pieler
2014-10-15 20:00:02 UTC
Post by Matthias Kohrs
Fragjanur...
CYA! Matthias
Ich hab nicht gewußt das es diese Gruppe noch gibt, und sie ist mir auch völlig abhanden gekommen. Werde aber sich wieder des öfteren mal reinschaun. Gruß an alle aus Österr. Johann.
Matthias Kohrs
2014-10-16 15:55:02 UTC
Post by Johann Pieler
Post by Matthias Kohrs
[...]
Gut, dann sind wir ja doch noch mindestens zu fünft hier...

Bei mir gab's heute mal wieder nix zu rauchen, ich bin noch erkältet;
zuletzt gab's die englische Mischung von Barbarino in einer rustizierten
Bulldog aus Saint Claude, ebendort von mir höchstselbst aus dem
zweitbilligsten Wühlkörbchen gefischt; und danach die Elisabethan
Mixture aus einer Dr. Boston, die bei Licht betrachtet wahrscheinlich
aus dem gleichen Städtchen stammt.

Ist übrigens ganz nett dort.

CYA! Matthias
Olaf Albrecht
2014-11-02 20:00:02 UTC
Post by Matthias Kohrs
Post by Johann Pieler
Post by Matthias Kohrs
[...]
zwar auch meist nur lurkend, so würde ich mich doch freuen, wenn hier
etwas Betrieb bliebe, wo man auch mal eine Frage zum Tabak oder zur
Läden oder zur aufarbeitung etc. besprechen könnte. Foren umgehe ich
gerne. Also, wenns recht ist, mindestens zu sechst.

Gleich etwas Nr. 27 von Peter Fischer (Heidelberg, Strang-Virginia) in
einer alten Charatan.

Grüße,
Olaf
Matthias Kohrs
2014-11-04 18:25:02 UTC
Post by Olaf Albrecht
zwar auch meist nur lurkend, so würde ich mich doch freuen, wenn hier
etwas Betrieb bliebe, wo man auch mal eine Frage zum Tabak oder zur
Läden oder zur aufarbeitung etc. besprechen könnte.
Aber klar, wenn mal jemand eine Frage hätte...

Das Pfeifen-Archiv in Stuttgart ist übrigens umgezogen, aus der Calwer
Passage an die Ecke Lage Str./Kronprinzstr., 200m weiter.

Nur mal so, falls jemand gerade danach fragen wollte.

CYA! Matthias