Was raucht ihr gerade
Matthias Kohrs
2013-04-09 11:40:02 UTC
Nachher eine Villiger 1880 Robusto.

CYA! Matthias
Thomas Frey
2013-04-10 17:40:02 UTC
Gleich McClelland St. James Woods in einer Savinelli Bing's Favourite.
Franz Wiesmaier
2013-04-12 15:55:01 UTC
Hallo in diese Einsamkeit des digitalen Raucherlebens!

Hier gibts Park Lane 7 in P. Croci.
Gruß Franz - es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen!
Matthias Kohrs
2013-06-23 21:00:02 UTC
Vorhin mal wieder nach sehr langer Zeit ein Pfeifchen rausgekramt und
überlegt was ich da jetzt reinfüllen soll, eine Dose Dunhill Elisabethan
Mixture lief mir über den Weg. Zu trocken, natürlich, weil die Dose
schon lange angebrochen war, deshalb etwas bissig; ausserdem habe ich
keinen Stanwell-Filter mehr gefunden. Der Versuch fand in einer Dr.
Boston statt. Zwei Tropfen Wasser sollten den Tabak in den nächsten
Tagen etwas geschmeidiger achen, dann wird die Veranstaltung wiederholt.

CYA! Matthias
Franz Wiesmaier
2013-06-25 09:30:01 UTC
Hallo daft!

Hier gibts nach der Arbeit MF in einer db.
Gruß Franz - es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen!
Matthias Kohrs
2013-08-04 17:10:02 UTC
Gerade beendet: Plumcake in Butz-Choquin, etwas davor eine Lepanto Brasil.

CYA! Matthias
Franz Wiesmaier
2013-08-12 22:55:02 UTC
Gomoagn daft!

Hier gibts zum Frühstück Brown Clunee in einer db.
--
Gruß Franz - es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen!