Hilfe zu Lincoln
Ulrich F.
2012-05-20 20:55:02 UTC
Ein Hallo an die Runde ,

ich habe mir als "Arbeitspfeife" (kann ruhig mal hinfallen ohne das
ich mich ärgere) aus Reflex eine "Lincoln London Made" genehmigt. Da ich
diese Marke aus meiner Jugend (60/70er Jahre) kannte und seit dem
nichts mehr davon gehört habe, habe ich im Internet gesucht. Ich finde
bei den üblichen Verdächtigen hierzu aber nix. Wer kann mir mit ein paar
Fakten helfen ? Wer hat und bis wann wurden diese Pfeifen
hergestellt ? Ich freue mich über jeden Hinweis und wünsche allen einen
genußvollen Abend.

Dank und Gruß

Uli
Manfred Arenz
2012-05-20 21:35:02 UTC
Hallo Uli,

nach meinen Unterlagen wurde die Marke Lincoln wohl von Sasieni in
England hergestellt,
mehr weiß ich auch nicht - solche Marken gibt/gab es zu 100en...

Beste gRüße - manni
Ulrich F.
2012-05-20 21:50:01 UTC
On Sun, 20 May 2012 21:35:02 +0000 (UTC)
Post by Manfred Arenz
[...]
Hallo Manni,

Sasieni sagt mir was. Ist ja schon mal ein
Anhaltspunkt.

Danke für die schnelle Antwort und Gruß

Uli