Was raucht Ihr gerade (2012)?
Michael Schmidt
2012-01-01 00:15:02 UTC
Hallo Ihr Nichtraucher,

schon eine Stunde 2012 und noch keiner pafft - dann mal auf ein Neues,
Rattray Cad Lovat Sand von Jörn Larsen mit Hal o' the Wynd.

Ein gutes, gesundes Pfeifenjahr 2012.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Franz Wiesmaier
2012-01-01 11:00:01 UTC
A guads neichs Joahr daft!

Im Innviertel beginnt das neue Pfeifenjahr mit Larsen 50 in einer Aldo
Morelli.
Gruß Franz - es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen!
Henning Weede
2012-01-01 11:05:01 UTC
Post by Michael Schmidt
schon eine Stunde 2012 und noch keiner pafft - dann mal auf ein Neues,
Rattray Cad Lovat Sand von Jörn Larsen mit Hal o' the Wynd.
Die Frage ist unvollständig. Wo raucht Ihr gerade - das ist genauso
genussrelevant. Ich hab mich gerade zum erstenmal seit Jahrzehnten oder
in meinem Leben getraut, in einer Kneipe Pfeife zu rauchen. Vorsichtshalber
hab ich mit der Rauchtechnik gespielt um auszuprobieren, ob ich den Qualm in
etwa auf Zigaretten-Niveau begrenzen kann, damit ich die Raucherlaubnis
nicht überstrapaziere und keiner hustend 'rausrennt.
Es handelte sich um Schossis Kneipe, das "Kult" am Bhf. Hamburg-Barmbek,
die einzige übriggebliebene Kneipe weit und breit, die man noch
als solche betrachten könnte. Zwei Guinness gehörten mit dazu. Ich wollte,
es gäbe das "Bananas" noch, oder ich wär noch in Berlin.

Eigentlich wollte ich ein gepflegtes Profi-Feuerwerk über der Binnenalster
mit einer Pfeife genießen, aber das hat diesmal nicht stattgefunden,
nur armseliges Privat-Geknalle.
Post by Michael Schmidt
Ein gutes, gesundes Pfeifenjahr 2012.
Und ein gesundes, erfolgreiches Zigaretten-, Zigarren-, Schnupftabak-
und Dampf-Jahr. Auch an Helmut Schmidt.

Henning
--
Stellenausschreibungen gehoeren auch nach de.markt.arbeit.biete.
Stellengesuche gehoeren auch nach de.markt.arbeit.suche.
http://home.snafu.de/hweede/dma.htm
Manfred Arenz
2012-01-01 12:55:02 UTC
Prost Neujahr daft,

wie immer zu Hause ;-) rauche ich mit K&K 2011 in einer Matzhold das
neue Jahr ein :-)

Beste grüße - manni
Michael Schmidt
2012-01-01 16:45:02 UTC
Hallo zusammen,

hier gibt es Tabacalera 4 aka OGS in Chieftains Lowland Lovat.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Manfred Arenz
2012-01-01 18:50:02 UTC
N`Abend Michael, daft,

nun Manhattan afternoon in einer Caminetto

Beste grüße - manni
Michael Schmidt
2012-01-01 20:15:02 UTC
Hallo Manni, all,

hier gibt es Hal o' the Wynd in einer Balleby.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Michael Schmidt
2012-01-02 15:40:01 UTC
Hallo zusammen,

heute fange ich an mit meiner ersten Eckhard Stöhr und Hal o' the
Wynd.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Manfred Arenz
2012-01-02 15:55:01 UTC
Hallo Michael, daft,

der erste Feierabend des Jahres beginnt mit SG golden glow in einer daft2000

Beste gRüße - manni
Michael Schmidt
2012-01-02 19:00:01 UTC
Hallo Manni, all,

bei mir geht es weiter mit Hal o' the Wynd in einer Dunnie.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Florian Rehnisch
2012-01-02 20:15:02 UTC
Montag abhaken. WØL Avalon in Noname genießen.

flori
Michael Schmidt
2012-01-03 18:05:02 UTC
Hallo zusammen,

was ist los? Seid Ihr Opfer zu guter Vorsätze fürs Jahr geworden?

Hier dampft Hal o' the Wynd in Brebbia Cherywood.

Grüße, michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Manfred Arenz
2012-01-03 18:10:02 UTC
Post by Michael Schmidt
was ist los? Seid Ihr Opfer zu guter Vorsätze fürs Jahr geworden?
Mein Vorsatz: Keine Vorsätze ;-)

nun Sun of Kentucky in einer Kai Rasmussen

Beste grüße - manni
Michael Schmidt
2012-01-03 19:40:02 UTC
Hallo MAnni, all,

weiter geht es hier mit Plumcake in gebrushterWinsl¢w-Kugel.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Manfred Arenz
2012-01-03 19:55:02 UTC
Guten Abend Michael, daft,

nun noch Little Vren in einer Uralt - Tao

Beste grüße - manni
val 'duina
2012-01-04 10:50:02 UTC
Hallo d.a.f.t.,

nach DTM Joker in Wessex nun MB Mix in Peterson.

Grüße von val
Michael Schmidt
2012-01-04 11:40:02 UTC
Moin Val et all,

hier versüßt eine Ascorti mit Tabacalera 4/OGS den Vormittag.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Manfred Arenz
2012-01-04 16:30:02 UTC
Moinsen !

Und hier gibts Batida de Coco in einer Melich

Beste Grüße - manni
Michael Schmidt
2012-01-04 17:40:02 UTC
Hallo Manni, all,

hier zur Feier des Abends eine Upshall mit Tabacalera 4.

Grüße, Michael
30.02. - Das bei Männern beliebteste Hochzeitsdatum
Manfred Arenz
2012-01-02 20:15:02 UTC
N`Abend,

und hier 3 Nuns in einer Viprati