E-Zigarette
Beate Goebel
2016-01-04 21:10:02 UTC

sind hier auch E-Zigaretten OnT?

Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Liquids gibt die nach
_Tabak_ schmecken. Auch wenn Tabak angegeben ist, schmeckt das
irgendwie süsslich, aber nicht wie eine Zigartte.

Beate
--
"Der Stil der Diskussion ist nun soweit abgerutscht, dass ich der NG "Lebewohl"
sage. Ich werde Google empfehlen, die NG zu schliessen. Schliesslich hat Google
[MID: <***@posting.google.com>]
Lennart Blume
2016-01-05 19:30:01 UTC
Post by Beate Goebel
Hallo,
sind hier auch E-Zigaretten OnT?
Hm, hier geht es eigentlich mehr um echten Tabak.
Post by Beate Goebel
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Liquids gibt die nach
_Tabak_ schmecken. Auch wenn Tabak angegeben ist, schmeckt das
irgendwie süsslich, aber nicht wie eine Zigartte.
Es gibt da unzählige Geschmacksrichtungen im Angebot. Ich habe nur
wenige getestet und dann entschieden, auf den Tabakgeschmack ganz zu
verzichten. Es gibt genug andere interessante Geschmacksrichtungen.

Gruß
Lennart
Beate Goebel
2016-01-06 20:10:01 UTC
Lennart Blume schrieb am 05 Jan 2016
Post by Lennart Blume
Post by Beate Goebel
sind hier auch E-Zigaretten OnT?
Hm, hier geht es eigentlich mehr um echten Tabak.
Hm...
Post by Lennart Blume
Post by Beate Goebel
[...]
Ja, aber die, die ich probiert habe, schmecken nicht nach (Zigaretten-)
Tabak.
Post by Lennart Blume
Ich habe nur
wenige getestet und dann entschieden, auf den Tabakgeschmack ganz zu
verzichten. Es gibt genug andere interessante Geschmacksrichtungen.
Sorry, die Zeit zu der ich Bananen geraucht habe, ist vobei.

Beate
--
"Sind diese Vollquoter eigentlich die gleichen, die sich immer lauthals
über lahme "Internetverbindungen" beschweren?" [Manfred Russ in dtj]
Marcus von Husen
2016-01-06 20:10:02 UTC
Leider ist die Basis eines jeden Liquids, bestehend aus PG (Propylenglykol - E1520) und VG (Vegetable Glycerin - E422), bereits etwas süßlich, so dass wirklich jede Geschmacksrichtung immer diesen süßlichen Touch hat.
Beate Goebel
2016-01-07 19:25:01 UTC
Marcus von Husen schrieb am 06 Jan 2016
Post by Marcus von Husen
[...]
Das ist bedauerlich.

Aber reiner Virginia schmeckt auch leicht süßlich, trotzdem nach Tabak.

Beate
--
"Man kann sich darauf verlassen, dass die Amerikaner die richtige
Lösung finden werden, nachdem sie alle anderen probiert haben." [Churchill]
Matthias Kohrs
2016-01-06 20:10:02 UTC
Post by Beate Goebel
Hallo,
sind hier auch E-Zigaretten OnT?
Zigaretten führen insgesamt ein Nischendasein in dieser NG. Alle anderen
Themen aber inzwischen auch. Platz für das Thema ist also genügend.

CYA! Matthias