nix mehr los bei daft...?
Wolfgang Hundhammer
2015-10-02 14:05:01 UTC
Hallo Daft,

jetzt hab ich hier jahrelange Abstinenz geübt und was muss ich
feststellen? Es ist nichts mehr los hier!!! Schreibt noch jemand?

LG Wolfgang
Matthias Kohrs
2015-10-03 17:55:01 UTC
Post by Wolfgang Hundhammer
Hallo Daft,
jetzt hab ich hier jahrelange Abstinenz geübt und was muss ich
feststellen? Es ist nichts mehr los hier!!! Schreibt noch jemand?
Na freilich, wenn's jemand lesen will...

CYA! Matthias, vorhin Standard Mixture Mellow in Noname-Bulldog
Wolfgang Hundhammer
2015-10-06 16:50:02 UTC
Hallo Matthias,

aber Du bist scheinbar der einzige, der momentan schreibt. Früher war
hier mehr los. Schade, wie sich die Zeiten ändern... :-(

LG Wolfgang mit ner Füllung Stanwell Jubilee
Olaf Albrecht
2015-10-09 15:40:02 UTC
Naja, jetzt sind wir in diesem Jahr schon zu dritt hier. Ein bischen
wenig für eine Newsgroup, nicht?

Gruß,
Olaf (mit Old London Pepple Cut in Charatan)
Matthias Kohrs
2015-10-10 17:20:02 UTC
Post by Olaf Albrecht
Naja, jetzt sind wir in diesem Jahr schon zu dritt hier. Ein bischen
wenig für eine Newsgroup, nicht?
Gruß,
Olaf (mit Old London Pepple Cut in Charatan)
Das Jahr ist ja noch nicht rum, das kann sich noch entwickeln in den
nächsten zweieinhalb Monaten.

CYA! Matthias, vorhin 965 in Parker
Wolfgang Hundhammer
2015-10-13 17:55:02 UTC
Hallo Ihr zwei,

das ist ja richtig gespenstisch... :-)

Jetzt hab ich jahrelang meinen newsserver ignoriert und mich extra neu
angemeldet und nun das! Kein Mensch raucht mehr Pfeife? Das kann's doch
nicht s
Matthias Kohrs
2015-10-14 19:45:01 UTC
[...]
Das ist auch nicht so, aber sie sind in alle Winde zerstreut.
Abgewandert in irgendwelche Foren, damals, als es hier so ungemütlich
war. Dazu kommt natürlich die allgemein nachlassende Dynamik im Usenet.

CYA! Matthias
Wolfgang Hundhammer

CYA! Matthias
Marcus von Husen
2015-10-16 15:50:02 UTC
Post by Matthias Kohrs
[...]
Hallo zusammen,

ich glaube, die Leute sind alle in die entsprechenden Gruppen bei Facebook abgewandert.

Viele Grüße aus Köln
Marcus (mit Memories of Tuscany in einer Rattray's Caledonia 60)
Wolfgang Hundhammer
2015-10-22 08:00:03 UTC
Drecksfacebook, da ist mir doch ein Forenserver hundertmal lieber, oder?
Aber heute muss ja jeder sich bei Facebook ausweinen. Tststs... Bin
momentan bißchen außer Gefecht mit Grippe und Stimmbandentzündung,
deswegen bleibt der Pfeifenkopf leer, momentan... :-(

LG Wolfgang
Holger Rehse
2015-10-27 19:50:02 UTC
Post by Olaf Albrecht
Naja, jetzt sind wir in diesem Jahr schon zu dritt hier. Ein bischen
wenig für eine Newsgroup, nicht?
Gruß,
Olaf (mit Old London Pepple Cut in Charatan)
Zu viert und deprimiert!

Gruss, Holger Rehse